Oldenburger Kindermusikfestival – Vorverkauf startet

Endlich wieder miteinander Singen, Tanzen und Spaß haben: Nachdem das beliebte Oldenburger Kindermusikfestival im letzten Jahr pandemiebedingt wie so viele Veranstaltungen ausfallen musste, kehren die Blindfische in diesem Jahr vom 11. bis 13. März 2022 zurück auf die Bühne des Kulturzentrums PFL.

Im musikalischen Gefolge haben sie diesmal das Burgfräulein Bö und die Ritter Rost Band. Sie begeistern die Kinder mit ihrer Mischung aus Blechpop und Schrottrock und den Klassikern aus den Ritter Rost-Musicals. Die neueste CD von Ritter Rost hat ebenso wie die aktuelle Veröffentlichung der Blindfische den Medienpreis Leopold vom Verband Deutscher Musikschulen erhalten.

Unterstützung erhalten die „Profis“ auch dieses Mal wieder von den Kindern der Rappelkiste und dem Kinderchor der Musikschule Oldenburg.

Der Vorverkauf für das Festival startet am 25. Februar. Karten gibt es über die Seite des Portals ticket2go sowie bei der Tourist-Info Oldenburg, Lange Str. 3.

Die Konzerte im Überblick

Freitag, 11. März 2022, um 16 Uhr

Samstag, 12. März 2022, um 11 Uhr

Samstag, 12. März 2022, um 15 Uhr