Sitzungstermine

Nach der formellen Prüfung Ihres Antrages durch die Geschäftsstelle der EWE Stiftung entscheidet das Stiftungsgremium über eine Förderung des Projektes. Wird eine Projektförderung durch die EWE Stiftung bewilligt, bekommt der Antragsteller eine schriftliche Zusage, die verbindlich für die Projektbewilligung ist.

Über so genannte Kleinprojekte (bis 9.999 Euro Antragssumme) wird in der Regel alle zwei Monate entschieden; die vollständigen Antragsunterlagen müssen der Geschäftsstelle jeweils 14 Tage vor dem Sitzungstermin vorliegen. Der nächste Termin ist der 26. April 2024.

Über Anträge mit einer höheren Antragssumme (ab 10.000 Euro) entscheiden Stiftungsrat und Stiftungsvorstand zum nächsten Mal in einer gemeinsamen Sitzung am 24. Mai 2024. Abgabeschluss hierfür ist der 12. April 2024.