Der neue Stiftungsbrief ist da!

Zweimal jährlich gibt die EWE Stiftung mit dem Stiftungsbrief einen Einblick in ihre aktuellen Tätigkeiten und stellt geförderte Projekte vor. In der aktuellen Ausgabe liegt der Schwerpunkt auf dem Thema Bildung – ein Fördergebiet, das die EWE Stiftung künftig noch stärker in den Fokus nehmen möchte.

Wir werfen einen Rückblick auf die Oldenburger Kinderbuchmesse 2021, die trotz – pandemiebedingt – erneutem digitalen Format wieder ein voller Erfolg war und stellen die diesjährige Preisträgerin des Klaus-von-Klitzing-Preises vor. Warum im Märkischen Institut für Technologie- und Innovationsförderung Strausberg – kurz MITI – Schüler als Nachwuchsforscher ausgerechnet Pflanzen befragen, erfahren Sie ebenfalls im aktuellen Stiftungsbrief. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Stiftungsbrief Ausgabe 02/2021