Mobil kann dieser Inhalt leider nicht angeboten werden. Bitte öffnen Sie die Seite auf einem Computer.

Sitzungstermine

Nach der formellen Prüfung Ihres Antrages durch die Geschäftsstelle der EWE Stiftung entscheidet das Stiftungsgremium über eine Förderung des Projektes. Wird eine Projektförderung durch die EWE Stiftung bewilligt, bekommt der Antragsteller eine schriftliche Zusage, die verbindlich für die Projektbewilligung ist.

Über so genannte Kleinprojekte (bis 10.000 Euro Antragssumme) wird alle zwei Monate entschieden; der nächste Termin ist der 19. August 2019.
Die vollständigen Antragsunterlagen müssen der Geschäftsstelle jeweils 14 Tage vor dem Sitzungstermin vorliegen.

Über Anträge mit einer höheren Antragssumme entscheiden Stiftungsrat und Stiftungsvorstand vierteljährlich in einer gemeinsamen Sitzung.

Im Jahr 2019 tagt das Gremium zu Projekten ab 10.000 Euro Antragssumme an folgenden Terminen:

20. November

Abgabeschluss für entsprechende Projektanträge ist jeweils 5 Wochen vor Sitzungstermin (aktuell: 19. Juli 2019).