Ihr Team bei der EWE Stiftung

Die EWE Stiftung ist bemüht, als gemeinnützige Organisation die Verwaltungskosten möglichst gering zu halten. Aus diesem Grunde setzt sich das Kernteam der EWE Stiftung aus EWE-Mitarbeitern zusammen, die einen Teil ihrer Arbeitszeit für die EWE Stiftung einsetzen.

v.l. Tomke Faubel (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Stefanie Kiesow, Torsten Becker (Steuern und Finanzen), Jutta Freese, Dr. Stephanie Abke

Die Leitung der Geschäftsstelle liegt bei Frau Dr. Stephanie Abke. Sie ist zudem für inhaltliche Fragen sowie die projektbegleitende Öffentlichkeits- und Pressearbeit zuständig.

Die Bearbeitung und formelle Prüfung der Förderanträge erfolgt durch Jutta Freese und Stefanie Kiesow. Sie sind Ihre Ansprechpartnerinnen bei An- und Rückfragen bezüglich einer möglichen Förderung durch die EWE Stiftung.

Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags von 9 bis 14 Uhr.

Sie stellen zum ersten Mal einen Förderantrag bei der EWE Stiftung und möchten sich über die formalen und inhaltlichen Voraussetzungen für eine mögliche Förderung Ihres Projekts informieren? Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.